Dienstag, 15. Februar 2011

First Majestic 1kg-Silberbarren wieder lieferbar

Die bekannte Silbermine 'First Majestic' produziert in eigenem Namen Bullion-Münzen und Barren. Im November wurde allerdings angekündigt, den geprägten und sandgestrahlten Silber-Kilobarren nicht mehr herzustellen. Kurz darauf war er auch ausverkauft.


Seit kurzem ist auf der Bestellseite allerdings ''back by popular demand" zu lesen. Scheinbar war der Unmut so groß, dass die aufwändige Herstellung nun wieder fortgeführt wird.

Die Bestellung ist auf 3 Stück der schönen Barren limitiert, Versand nach Deutschland beginnt bei 60 Dollar für den ersten, jeder weitere kostet nochmal eine niedrige zweistellige Zahl extra. Zusätzlich ist mit 19% Mehrwertsteuer plus Zollkosten zu rechnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen